
Unser Credo
Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und Qualität

NORDOEL ist eine eingetragene Marke der LOTHER GRUPPE und steht für Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und Qualität.
Wir sind ein mittelständisches und hanseatisches Unternehmen, das seit 1938 durchgehend in Familienbesitz ist. Über 100 Mitarbeiter arbeiten an unseren vier Standorten Hamburg, Itzehoe, Lübeck und Lüneburg.
Wir haben den Anspruch, wirtschaftlich erfolgreich zu sein UND stets fair und verantwortungsvoll zu handeln. Unserer Meinung nach schließt sich das nicht aus!
Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns, unsere Partner, unsere Lieferanten. Wir glauben an die erfolgreiche Verschmelzung von Tradition, Weitsicht und Geradlinigkeit. Bei uns zählen noch das Wort und der Handschlag. Das macht sich bemerkbar: mit 100 % Kundenzufriedenheit auf unabhängigen Portalen.
Geschäftsführung

Matthias Bartholl
Geschäftsführer (CEO)
Diplom Betriebswirt

Hanspeter Tiede
Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO)
Diplom Kaufmann

Karl-Uwe Wehrend
Geschäftsführer NORDOEL GmbH (CEO)

Vera Unruh
Prokuristin / Leiterin Logistik und Einkauf (CPO)

Claas Schmolke
Prokurist / Leiter Tankstellentechnik (CTO)
Dipl. Ing. Maschinenbau
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.